David G-Tsadik

Steelmace

Als leidenschaftlicher Fitnesstrainer ist es meine Mission, euch auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten und euch zu motivieren, eure Ziele zu erreichen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Fitness und Coaching, gepaart mit sozialen Ader, möchte ich eine positive und energiegeladene Atmosphäre in unseren Kursen schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder von euch das Potenzial hat, seine körperlichen Grenzen zu überwinden und nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Mein Ziel ist es, jede Trainingseinheit zu einer inspirierenden Reise zu machen, bei der wir nicht nur Kalorien verbrennen, sondern auch Selbstvertrauen aufbauen und Spaß an der Bewegung finden.

Meine Leidenschaft zu Sport fing schon als Kind an. Da ich jemand bin der sich für viele verschiedene Dinge begeistern kann habe ich dementsprechend viele verschiedene Sportarten ausprobiert und bin beim Kraftsport gelandet. Von Gerätetraining zum Bodyweighttraining wie Calistenics, führte mich mein Weg zum Functionaltrainig. Am liebsten führe ich mein Functionaltraining mit Kettelbels, Steelmace, Clubbels oder Rope aus.