Wie kann ich teilnehmen?

Wo findet der Kurs statt?

Um den Ort des jeweiligen Kurses zu sehen, klicke einfach auf den gewünschten Kurs im Eversportkalender und du findest die Adresse und den Raum des Kurses.

Mitgliedschaft im Sportverein TSG Blau-Gold Gießen e.V. (TSG)

• Monatsbeitrag: € 25
  • Ermäßigung für Verwandte 1. Grades (Eltern, Kinder, Geschwister): € 20
  • Aufnahmegebühr: 1 Monatsbeitrag

Teilnahme an ALLEN infrage kommenden Kursen des Vereins ohne Extra-Kosten möglich!

Nachfolgend kannst du dir das Aufnahmeformular für eine Mitgliedschaft in der TSG herunterladen.

Bitte drucke das Formular aus, fülle es aus und gebe es vor Ort bei einem Trainer ab.

Alternativ kannst du es auch ausgefüllt und unterschrieben einscannen und an tsg-giessen@gmx.de mailen.

10er-Karten

10er Karte für 10x Unterricht Fitness/Sonderkurse (Volljährige Mitglieder)

10er Karte für 10x Unterricht Polesport/Aerial Hoop/Aerial Silk (Volljährige Mitglieder)

• € 110 (Onlinezahlung über Eversport)
  • Freie Kurswahl (Polesport/Aerial Hoop/Aerial Silk); Keine Teilnahme an anderen TSG-Angeboten)
  • Die Karte ist übertragbar. Um eine 10er-Karte übertragen zu lassen, schreibe hierzu bitte eine Mail an: tsg-giessen@gmx.de

Für andere Tanz-, Parkour- und Kampfsportkurse und für Kinder und Jugendliche sind keine 10er-Karten vorgesehen.

​​​​​​​Schnupperstunde / Schnuppern

• Für Kinderkurse ist 2x Schnuppern kostenlos und unverbindlich möglich - Nicht 2 mal pro Kurs!
  • Für Fitness- und Erwachsenenkurse ist 2x Schnuppern kostenlos und unverbindlich möglich - Nicht 1 mal pro Kurs!
  • Für Polesport, Aerial Hoop, Aerial Silk Kurse ist 1 mal Schnuppern entweder beim Pole Schnupperkurs, beim Aerial Hoop Schnupperkurs oder beim Aerial Silk Schnupperkurs möglich.
    • Das Schnuppern bei einer Unterrichtseinheit kostet € 12.
    • Das jeweilige Onlineticket kann direkt bei Kursbuchung über Eversport online gekauft und gezahlt werden.

Das jeweilige Schnupperticket kann direkt bei Kursbuchung über Eversport online gekauft (Polesport, Aerial Hoop, Aerial Silk) bzw. kostenlos für alle anderen Kurse gebucht werden.

FAQ-Eversports

Alles rund um den Eversportsmanager, wie du dich zum Kurs anmelden kannst und z.B. einen Familienaccount für deine Familie erstellst, findest du mit einem Klick auf den Button "Anleitung zu Eversports".