Hip-Hop

Streetdance vom Feinsten

Wollt ihr tanzen lernen nach cooler Musik und wie es euch Spaß macht und, wenn ihr wollt, es auch zeigen?

Statt Abhängen ist absolute Power angesagt! Seht euch unsere Profitruppen, sowie unsere Solisten an! Es wird u.a. für Auftritte, Shows und Battles/Wettkämpfe mit unseren Top-Lehrkräften trainiert!

Diese sind mehrfache Hessenmeister und tanzen im Fernsehen und bei Basketball- und Handball-Bundesligaspielen!

Kommt einfach unverbindlich vorbei, seht zu oder macht gleich mit!

Und diese Trainer bieten euch nur das BESTE!!!
Hip Hop, House Dance, Videoclip, Locking, Popping, Voquing, Dancehall, Breakdance / B-Boying

Hier tanzen wir auch "Freestyle" und im Unterricht werdet Ihr, wenn ihr wollt, sogar auch auf Battles vorbereitet. Das bieten NUR WIR an!

Kein Bock mehr auf Kindertanz? Ab ca. 5 Jahre könnt ihr auf eure angesagte Lieblingsmusik tanzen!

Ihr wollt an einem Hip Hop-Workshop teilnehmen?

Anmeldung zu den Kursen / Möglichkeiten zur Teilnahme

Um den Ort des Kurses zu sehen, klicke einfach auf den gewünschten Kurstermin.

Download "Eversports-App"

Die Kursanmeldung erfolgt über Eversports.

Lade dir die Eversports APP herunter, um dich künftig auch von unterwegs super schnell für deinen Lieblingskurs anzumelden.

FAQ zu Eversports

Alles rund um den Eversportsmanager, wie du dich zum Kurs anmelden kannst und z.B. einen Familienaccount für deine Familie erstellst, findest du mit einem Klick auf den Button "Anleitung zu Eversports".

Wie kann ich teilnehmen?

Informationen wie du an den Kursen zum Schnuppern, mit einer 10er-Karte oder mit einer Mitgliedschaft teilnehmen kannst findest du auf "Wie kann ich teilnehmen?".

Wie kann ich teilnehmen?

Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports

Nachfolgend findest du unseren kompletten Kurskalender. Klicke dafür auf "Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports"

Sollte es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de

Gießen Tanzt 2023

Pouring Flow und & Hip Hop Female Style

Hip-Hop Pouring Flow "Gießen Tanzt 2023"

Hip-Hop Femyle Style "Gießen Tanzt 2023"

Unsere Laura tanzt im Musikvideo der Söhne Mannheims!!!

Laura Pour hat im Video der "Söhne Mannheims" mitgewirkt.

Schaut euch hier das Video an: (4) Söhne Mannheims - New Fire - Deluxe Edit [Official Video] - YouTube

Jemal Barnes gewinnt 2vs2 Battle im Popping/Hip Hop

Urban Squares in Mannheim am 12.11.2022