Iryna Plaskon

Dance Team & Zumba

Bewegung, Musik und Kommunikation - das bringt Menschen zusammen, macht sie glücklich und ist gleichzeitig gut für unsere Gesundheit. All das finden wir beim Tanzen.
Ich tanze seit meinem fünften Lebensjahr, das heißt fast mein ganzes Leben lang. Ich tanze zu einer Vielzahl von Stilen und Richtungen. Zu meinem Portfolio gehören die Teilnahme an Turnieren und Wettbewerben, die Organisation von Veranstaltungen, die Durchführung von Tanzshows sowie die langjährige Tätigkeit als Trainerin. Dabei konnte ich meine Erfahrung in verschiedenen Stilrichtungen für jegliche Altersgruppen weitergeben.

Beim TSG trainiere ich derzeit Zumba-Gruppen für Erwachsene und Kinder. Es macht mir unglaublich viel Spaß, hier mit den Menschen und meinen Kollegen zu arbeiten und in einer Gemeinschaft zusammen zu tanzen.

Ich freue mich darauf, alle bei meinen Training zu sehen!

Kontakt