Caitlin Crook

Contemporary, Babytrage Fitness Dance und Ballett Spitzentanz

Caitlin-Rae, gebürtige Australierin, tanzt bereits seit dem dritten Lebensjahr. Sie ist ausgebildet in Ballett (R.A.D Syllabus), Jazz und Contemporary. Sie hat ein Advanced Diploma of Performing Arts an der Western Australian Academy of Performing Arts (WAAPA) erworben.

Ihre Tanzkarriere hat sie an verschiedene Stationen geführt, unter anderem an die Mystic Ballet Company in Connecticut, USA sowie zur Tanzcompagnie Gießen, wo sie von 2012-2020 mit Direktor Tarek Assam gearbeitet hat.

Sie konnte mit namhaften Choreografen zusammenarbeiten und hat in verschiedenen Ländern auf der Bühne gestanden, darunter Australien, Deutschland, China, Italien, Polen, Belgien, England und den Vereinigten Staaten.

Caitlin-Rae unterrichtet Tanz seit ihrem 14. Lebensjahr, unter anderem in Australien, China, Italien und den USA. Sie war in Gießen an verschiedenen Projekten und Workshops beteiligt, in Schulen, der Justus-Liebig-Universtität sowie dem Uniklinikum Gießen-Marburg.

Nach zweijähriger Pause ist Caitlin-Rae mit Begeisterung zurück im Ballett- und Tanzstudio des TSG Blau-Gold Gießen e.V.