Christina Bischoff-Moos

Rock´n´Roll und Bungee Super Fly®

Ab dem sechsten Lebensjahr habe ich geturnt und bin im elf Jahren zum Rock´n´Roll Tanzsport gekommen. Tanzen und Akrobatik waren schon immer meine Leidenschaft und somit tanze ich gemeinsam mit Lukas Moos seit dem Jahr 2000 Rock´n´Roll. Gemeinsam tanzten wir seit 2008 in der höchsten Rock´n´Roll Tanzklasse, der A-Klasse. Wir waren mehrfacher Hessenmeister, Deutscher Meister, mehrfacher Deutscher-Vizemeister und mit unter den weltbesten Top-Ten Paaren im Rock´n´Roll sowie ein jahrelanges Mitglied der Nationalmannschaft.

20 Jahre lange Erfahrung im Rock´n´Roll Tanzsport in den Bereichen Paartanz, Formationstanz und den dazugehörigen Akrobatiken gehören zu unseren gemeinsamen Stärken.

Inzwischen ist Christina vom Wettkampfsport zurückgetreten und konzentriert sich ganz auf die Geschäftsführung der TSG, die Trainertätigkeit und den Aufbau der Bungee Fitness Abteilung. Am 24. November 2023 hat sie zudem die Vereinsmanager C Lizenz des DOSB erworben.

Bungee Superfly Instructor