Tanzschule & Hochzeitstanz

Tanzkurs-Angebot Bernhard Zirkler und Julia Haitsch

Großzügige Räume, die passende Musik, ein konzentrierter und garantiert stressfreier Unterricht vom Fachmann wird es Ihnen ermöglichen, mit Ihrem Partner zu harmonieren und auf jeder Tanzfläche eine gute Figur zu machen.

Wir bieten neben Privatunterricht Tanzkurse für Paare aller Alters- und Leistungsstufen in geschlossenen Gruppen nach individueller Terminvereinbarung an.
Treffen Sie sich mit Ihren Freunden und Bekannten zu einem Tanzkurs, bei dem Sie ganz unter sich sind? Und das zu den von Ihnen bestimmten Zeiten!

Anmeldung, Privat- und Hochzeitstanzkurse sowie andere Angebote auf Anfrage bei
Bernhard Zirkler

E-Mail: tanz-giessen@gmx.de
Telefon: 0641 - 71818

Hochzeits-Tanzkurs

Traditionell wird am schönsten Tag des Lebens getanzt. Dabei ohne Stress eine gute Figur zu machen und Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte selbstverständlich sein. Als erfahrener Tanzlehrer bin ich in der Lage, Sie in kurzer Zeit auf diesen Tag vorzubereiten.

Mein Angebot an angehende Brautpaare: 90 Minuten intensiver Unterricht
... etwas Discofox zur Aufwärmung
... Grundbewegungen im Langsamen Walzer und im Wiener Walzer oder in Ihrem Wunschtanz
... Tipps für den Umgang mit dem langen Kleid und den glatten Schuhen
... die Tücken der Herrenkleidung
... Empfehlungen zum Ablauf der Feier
... die richtige Musik, was bei Kapelle und DJ zu beachten ist
... wie beziehe ich die Hochzeitsgesellschaft in den Tanz ein

Preis: € 90,--

Und das Besondere: Sie können zu diesem Preis ihre Freunde, Bekannte, Verwandte, Eltern, Trauzeugen etc. mitbringen! Es spielt keine Rolle, ob Sie alleine oder mit einer Gruppe zum Unterricht kommen, der Preis ist fix!

Als Fachmann und Seminarleiter für Stil und Etikette (www.zirkler.de) kann ich Ihnen auf Wunsch auch Anregungen für die Sitzordnung, die Redeliste und den Ablauf geben sowie allgemeine Fragen zum Hochzeitstag und der Vorbereitung (Fotos, Musik etc.) beantworten.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin!

"Wir haben in den 90 Minuten mehr gelernt als in einem Kurs über mehrere Wochen!"

"Dass Herr Zirkler es geschafft hat, meinem Mann Freude am Tanzen zu vermitteln, habe ich nie für möglich gehalten!"

"Die Tipps für den Ablauf der Hochzeitsfeier und den Hochzeitstanz haben den Tag zu einem tollen, ungezwungenen Ereignis werden lassen!"

"Wir haben erstmals zusammen getanzt - es war auch noch harmonisch und hat gut ausgesehen! Vielen Dank!"

"Ich kann nicht tanzen, ich höre die Musik nicht, ich habe kein Taktgefühl - schon nach wenigen Minuten des Unterrichts wurden wir von Herrn Zirkler eines Bessren belehrt - und es hat auch noch Spaß gemacht!"

"Ohne Stress den Hochzeitstanz absolviert und dabei (so sagten ALLE!) auch noch eine gute Figur gemacht. Vielen Dank!"

JGA

JUNGGESELLINNENABSCHIED   JGA POLE-DANCE

wir bieten einen überraschenden, unvergesslichen und lustigen Nachmittag/Abend in unserem Pole-Studio (s. Unterrichtsorte).
Vor dem Event spendieren wir eine Flasche Sekt und O-Saft zu Anstoßen
90 Minuten Unterricht mit warm-up and cool-down Pole-Dance
Zeit für verrückte Erinnerungsfotos und/oder Videos
auf Wunsch auch mit High-Heel-Class oder Twerks-Out oder Chair-Dance

Preis: € 200,-- für max. 10 Personen, jede weitere Person € 20,--
Sonderwünsche: Visagistin, Fotograf etc. auf Anfrage

Crashkurs

Ihre Tanzkenntnisse sind etwas eingerostet, haben eine Auffrischung nötig oder sind nicht vorhanden? Vor der kommenden Festveranstaltung graust es Ihnen? Ich stehe Ihnen gerne für individuellen Einzel- und Gruppenunterricht, z.B. als "Crashkurs" vor einem Betriebsfest zur Verfügung. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin!

Privatunterricht

... für Einsteiger und Paare, die ganz von vorne anfangen wollen. Zum Programm mache ich Vorschläge oder richte mich nach Ihren Wünschen

... für Paare mit Vorkenntnissen. Das Figurenmaterial der einzelnen Tänze wird erweitert und die Routine verbessert. Mein Ziel ist es, dass Sie auf der Tanzfläche sicher auftreten, tänzerisch überzeugen und sich dabei auch noch wohl fühlen und Spaß haben!

Wie erkenne ich die Musik? Wie tanze ich mit einem fremden Partner? Wie wende ich das Erlernte an? In diesem Unterricht finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen!

Auch Gruppen, die sich aus Paaren unterschiedlicher Tanzkenntnisse zusammensetzen, sind ohne Einschränkungen möglich.

Beachten Sie bitte, dass ich nur Privatunterricht nach persönlicher Vereinbarung anbiete!